• Jobs Job bei WEFRA Werbeagentur GWA

WEFRA Werbeagentur GWA

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Trainee (m/w) IT-Netzwerk- und Systemadministration WEFRA Werbeagentur GWA Neu-Isenburg In unserem Team wirst Du zum IT-Helden der Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support; IT-Gestalter für die Infrastruktur im Apple- und Microsoft-Umfeld; IT-Administrator für Windows-Server inkl. Active Directory, SQL-Server, DNS, DHCP etc..

Mediaberater/-einkäufer (w/m) Hallo Wir Sind - Eine Der Top 5 Healthcare-agenturen Deutschlands Momentan Haben Wir In Unserem It-team Noch Eine Freie Stelle: Trainee It-netzwerk- Und Systemadministrator (m/w) Das Könnte Etwas Für Dich Sein - Vor Allem Wenn Du Lust Auf Ein Sympathisches Motiviertes Team Hast In Unserem Team Wirst Du Zum It-helden Der Mitarbeiter Im 1st Und 2nd Level Support It-gestalter Für Die Infrastruktur Im Apple- Und Microsoft-umfeld It-administrator Für Windows-server Inkl Active Directory Sql-server Dns Dhcp Und Print-management It-virtuosen Durch Virtualisierung Der Server Mittels Vmware Und Betreuung Des San It-security Durch Die Sicherstellung Der Systemverfügbarkeit Und Behebung Von Störungen Das Bist Du Schon Fachinformatiker Oder ähnliches Mit Abgeschlossener Ausbildung Vertraut Mit äpfeln Und Birnen - Sprich Microsoft-server Sowie Microsoft- Und Apple-client-betriebssystemen Netzerfahren Mit Lan Wlan Vlan Routing Firewalls Vpn Etc Geladen Mit Einem Hohen Level Motivation Einer Analogen Hands-on-mentalität Und Einem Kommunikativen Mundwerk Und Lust Bekommen Dann Zünde Deine Bewerbungsraketen Am Besten Mit Gehalts­vorstellung Und Eintrittstermin Frankfurt ® IT-Administration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemadministrator Systemverwaltung Systemintegration Software-Engineering Softwaretechnik Client-Servertechnik Informatik Informatiker IT-Administration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemadministrator Systemverwaltung Systemintegration Software-Engineering Softwaretechnik Client-Servertechnik Informatik Informatiker Trainee (m/w) IT-Netzwerk- Und Systemadministration In Unserem Team Wirst Du Zum IT-Helden Der Mitarbeiter Im 1st Und 2nd Level Support IT-Gestalter Für Die Infrastruktur Im Apple- Und Microsoft-Umfeld IT-Administrator Für Windows-Server Inkl Active Directory SQL-Server DNS DHCP Etc Neu-Isenburg IT-Administration Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemadministrator Systemverwaltung Systemintegration Software-Engineering Softwaretechnik Client-Servertechnik Informatik Informatiker

Trainee (m/w) IT-Netzwerk- und Systemadministration
   WEFRA Werbeagentur GWA (Neu-Isenburg)

Trainee (m/w) IT-Netzwerk- und Systemadministration
   WEFRA Werbeagentur GWA (Neu-Isenburg)

Verkäufer/-in auf geringfügiger Basis
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

SAP Logistics Consultant (m/w/d)
   Tente-Rollen GmbH und Co. (Wermelskirchen)

Ergotherapeut *in (m/w/d) im Bereich Geriatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)